29.11.13 12:05 Uhr
 5.391
 

Voraussichtlicher deutsch-türkischer "Hells Angels"-Chef soll Kosmetik und Botox lieben

Ein Kandidat für den Chefposten bei der Rocker-Vereinigung "Hells Angels" ist der Deutsch-Türke Neco Arabaci. Der bisherige Leader Frank Hanebuth sitzt derzeit im Gefängnis.

Arabaci wird eine ungewöhnliche Liebe zu Botox, Kosmetik und Schönheitsoperationen nachgesagt.

"Alle drei bis sechs Monate" lasse er sich "aufpimpen" - "vor allem mit glättenden Botox-Spritzen", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Chef, Hells Angels, Botox, Kosmetik
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 12:12 Uhr von BlackMamba61
 
+7 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2013 12:45 Uhr von EIKATG
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wie süß ^^ Bald wird der Bandkrieg mit dem bewerfen von Wattebäuschchen ausgetragen.
Naja auch die Hells Angels dürfen ja ihre weibliche Seite zeigen... Statt Biker-Events gibts jetzt eben bald Kaffeekränzchen, ^^
Kommentar ansehen
29.11.2013 12:50 Uhr von Gustav_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
+++ EILMELDUNG +++ :ein video von dem neuem chef ist geleakt: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:39 Uhr von Big-E305
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
I´M A BARBIE GIRL IN MY BARBIE WOOORLD...LIFE IN PLASTIC ITS FANTASTIC...XD

LOL super aushängeschild für die rockerbande, hätten sie auch gleich den glöckler nehmen können
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2013 13:52 Uhr von keineahnung13
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
werden dann wohl die Tucken Angels^^
alle in Rosa Tütü und rosa Bikes^^
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:26 Uhr von EIKATG
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er scheint schon längst Chef zu sein! Hier die Videobeweiße von den aktuellen Treffen der Höllen Engelchen

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:58 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Integration voll im Laufe.. Genau typisch deutsch .. Gute Leistung
Kommentar ansehen
29.11.2013 15:55 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vll aber auch nur ein zwischenmann um den echten neuen chef zu decken..
Kommentar ansehen
30.11.2013 13:46 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Angels sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Traurig!
Kommentar ansehen
09.12.2013 20:55 Uhr von Quality
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott gustav was ein schmerz video
Kommentar ansehen
04.01.2014 15:47 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leckere Ansammlung von Homophoben hier... -.-

“Immer mehr Männer vertrauen ihre optischen Makel dem Schönheitschirurgen an. Im Jahr 2012 war jeder sechste Patient männlich." http://www.welt.de/...

Alle, alle schwul, hm?

"Ich glaube, ich wollte mit der Operation eher jüngeren Frauen gefallen. Das war sicherlich ein Beweggrund."

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?
Aachen/Hells Angels: Freispruch trotz Kopfschuss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?