29.11.13 11:08 Uhr
 1.300
 

Leipzig: Unheimliche Überfallserie von kleinem Mann mit roter Mütze

Ein rund 1,65 Meter kleiner und schmächtiger junger Mann im Alter von höchstens 25 Jahren treibt seit Tagen in Leipzig sein Unwesen. Immer wieder bedroht er Frauen auf offener Straße und raubt ihnen die Taschen.

In einigen Fällen hat er aber auch zugestochen und die Frauen verletzt, so wie am gestrigen Donnerstagabend, als er eine 31-jährige Frau überfiel. "Er kam aus dem Gebüsch, stach die Frau in den Oberarm und flüchtete mit ihrem Stoffbeutel", so Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich.

Bisher sind 13 Überfälle aktenkundig, welche dem Mann zugeschrieben werden können, doch trotz sofort eingeleiteter Großfahndungen konnte er immer entkommen. Bei den Überfällen trug er stets eine rote Mütze und einen roten Schal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leipzig, Mütze
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 11:53 Uhr von dagi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
na 13 überfälle bis jetzt, das gibt aber einen strengen verweiß bei gericht, vielleicht noch 10 arbeitsstunden !!!
Kommentar ansehen
29.11.2013 11:57 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Gondeln Trauer tragen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 11:58 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Rote Mütze, roter Schal...kann sich nur um den Weihnachtsmann handeln.
Kriminalhauptkommissar Jack Dietrich wird ihn schnappen, da können wir sicher sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?