29.11.13 10:51 Uhr
 490
 

TV: Sylvia Wollny legt Bikini-Versprechen fürs "Dschungelcamp" ab

Sylvia Wollny ist als Kandidatin für das "Dschungelcamp" im Gespräch. Im Interview mit Intouch legte sie vorab schon mal ein Bikini-Versprechen ab.

Das weibliche Oberhaupt der Wollny-Familie verspricht, im "Dschungelcamp" keinen Bikini zu tragen, sondern einen Badeanzug.

Weiterhin hätte sie mit dem Dschungel kein Problem, da sie schon mit ekelhafteren Sachen in ihrem Leben klar gekommen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Bikini, Versprechen, Silvia Wollny
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 10:51 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schade und schon wieder entschwindet mir eine schöne Bildvorlage, aber zum Glück habe ich genügend Fantasie um mir der Körper dieser überaus attraktiven und reifen Frau um Bikini vorzustellen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 12:23 Uhr von LhJ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Potti, du bist der Hammer. So viel Unterhaltungswert auf eigene Kosten muss man erstmal tragen können. Wie kannst du so Nachts schlafen? Ach halt ... ich will es besser nicht wissen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?