29.11.13 10:43 Uhr
 442
 

Christoph Waltz als Oberbösewicht in "Fluch der Karibik 5"?

Neue Gerüchte treten ans Tageslicht: Neuer Bösewicht im kommenden Fluch der Karibik soll Captain Brand sein, der seinen Bruder Eric rächen will, da dieser laut eigener Aussage nur wegen Jack Sparrow zum Piraten wurde und deswegen den Tod fand. Im Gespräch für die Rolle soll Christoph Waltz sein.

Neben den Gerüchten um Christoph Waltz gibt es neue Informationen zur neuen Dame neben Jack Sparrow: Die Lady in den Mitte Dreißigern soll die Tochter von Barbossa mit Namen Carina Smyth sein. Auch hier gibt es einige Gerüchte, dass die Rolle durch Rebecca Hall gefüllt werden könnte.

Auch zum Film selbst sind bisher nur wenige Informationen bekannt, jedoch kann man einen Schwerpunkt auf Hexen und Zauberei festmachen. Auch das bekannte Bermudadreieck soll in "Fluch der Karibik 5" eine bedeutende Rolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grunwitz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Fluch der Karibik, Christoph Waltz
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.11.2013 10:41 Uhr von Rongen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das Johnny Depp immer mehr in schlechten Movies auftaucht. er selber ist ein Top Schauspieler aber iwi scheint er es sich zur Aufgabe gemacht zu haben auch fünft klassigen Remakes ein wenig mehr rauszukitzeln. Sieht man an FdK 4 und Lone Ranger beides unterirdisch schlecht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?