29.11.13 10:41 Uhr
 1.352
 

PlayStation-4-Launch: Hunderte Meter lange Schlangen vor dem Sony-Center

Am gestrigen Donnerstag startete nach Microsoft nun auch Sony in die nächste Konsolengeneration: Die PlayStation 4 steht nun in den Händlerregalen.

Sony feierte den Release der Konsole mit einem großen Event am Berliner Sony-Center. Bereits gegen Mittag war die Warteschlange schon mehrere hundert Meter lang.

Um 19 Uhr wurden dann die ersten Konsolen an die wartenden Fans ausgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, PlayStation, PlayStation 4, Launch
Quelle: prosiebengames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 13:54 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sowas beklopptes^^

wenn ich mir eine Konsole kaufen würde dann eher die Xbox One, weil das Kinect fetzt schon (habe ich für 360er) und die kann wenigstens noch Multimedia dazu.
War bei uns vor paar Tagen in der Stadt und tatsächlich selbst in unserem Kaff gabs keine mehr^^
Kommentar ansehen
29.11.2013 14:27 Uhr von r3vzone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir hätten früher kommen sollen. Ich hatte euch dahingehend informiert."
Kommentar ansehen
29.11.2013 15:49 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News zu Releases sind immer interessant. Wie lang war die Schlange? Wie groß war die Fete? Wer hat es geschafft als einer der ersten ein Gerät in den Händen zu halten? /ironie off ;-)

Habe es mir heute mal angetan und habe mich mal bei MM in die Nähe der Schlange der PS4-"Fans" gestellt. Grinsen bis zu den Ohren. Umarmen des Kartons bei Erhalt. Außerdem noch verzweifelte Versuche ein Gerät zu bekommen, obwohl man nicht vorbestellt hat. Das tollste daran, es waren keine Kinder, keine Jugendliche. Es waren Männer ab 30 und heute hat die Freude, Ungeduld bzw. das Kind im Manne die Oberhand.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?