29.11.13 10:27 Uhr
 268
 

Bryan Cranston mit kleiner Nebenrolle in "Better Call Saul"?

Spoilergefahr: Wenn es nach Walter White-Schauspieler Bryan Cranston geht, wäre er bei einem Auftritt im kommenden Breaking Bad-Spinoff "Better Call Saul" sofort dabei, sofern sein Auftreten wirklich Sinn macht. Die Verwendung von Flashbacks würde ein Auftreten seines Charakters jedenfalls ermöglichen

Im Interview bei der DVD/Bluray-Releaseparty gab der Schauspieler des Weiteren zu verstehen, dass er sich persönlich eine weitere Staffel der Serie gewünscht hätte, den Entschluss der Macher jedoch auch nachvollziehen kann. Schließlich soll man aufhören, wenn es am Besten ist.

Bob Odenkirk, der kommende Hauptprotagonist des Spinoffs und Schauspieler der Figur Saul Goodman, teilt die Meinung seines Kollegen und wäre für ein Wiedersehen mit dem Breaking Bad-Cast. Weitere Informationen zu "Better Caul Saul" konnte er jedoch nicht geben - die Schweigepflicht lässt grüßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grunwitz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Breaking Bad, Bryan Cranston, Nebenrolle
Quelle: www.moviejones.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2013 12:19 Uhr von BerndLauert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erster!
Kommentar ansehen
04.01.2014 18:24 Uhr von Evil.twin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wäre auch froh wenn es noch ein bissl weiter ginge.
Zumal es nicht sonderlich viel im tv und Serien gibt was mir wirklich gefällt oder mir richtig Freude bereitet hat.
So ein- zwei Staffeln gingen durchaus in Ordnung.


BTW... Zweiter :))
Kommentar ansehen
04.01.2014 18:29 Uhr von ICHau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston verlässt bei Donald-Trump-Sieg die USA
"Breaking Bad"-Macher kehrt mit neuer Serie "Raven" zurück
"Breaking Bad"-Star würde als Politiker Marihuana und Prostitution legalisieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?