29.11.13 07:43 Uhr
 1.635
 

Ehezoff bei Boris Becker?

Bei der Premierenfeier vom "Phantom der Oper" kam es zum Eklat zwischen Boris Becker und seiner Frau Lilly.

Nachdem Boris Becker seine Frau aufforderte, ein Foto von ihm zu schießen, das der ehemalige Tennis-Profi twittern kann, weigerte sich diese zunächst. Becker lief rot an.

Als er schließlich doch bekam, was er wollte, wendete er sich sauer ab. In der Pause wurde er dann alleine an der Bar gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eklat, Musical, Boris Becker, Lilly Becker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 07:46 Uhr von Ms.Ria
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich....wie konnte sich eine attraktive Frau wie Lilly aus allen Männern dieser Welt nur diesen unsäglichen Boris Becker als Mann aussuchen? Kann ich nicht verstehen... ;)
Kommentar ansehen
29.11.2013 08:12 Uhr von Marco Werner
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Ms.Ria
Der Grund hat 4 Buchstaben: Geld.
Kommentar ansehen
29.11.2013 09:02 Uhr von mrshumway
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Kindergarten: "eeeeh Lilly, mach knips knips mit Boris, weil Bobbele twittern will". Gehts noch!?!?
Kommentar ansehen
29.11.2013 09:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Markenbotschafter für Daimler fliegt er jedenfalls raus. Das steht zum Glück fest.
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:15 Uhr von Micha75
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich eh schon lange gefragt wie man sich so behandeln lassen kann .....wenn der umgang von Boris immer so ist wie man es bei " Alle auf den kleinen " sehen konnte, dann muß man sich nicht wundern wenn es da irgendwann mal Krach gibt.......auch für Geld lassen sich Menschen eben nicht wie Scheiße behandeln

[ nachträglich editiert von Micha75 ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:19 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht gut zu ihr. Das sah man schon in der NDR Talkshow.
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:30 Uhr von MarkusTersch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Eröffnungsfeier vom "Zum runden Eck" kam es zum Eklat zwischen Willi Koschinsky und seiner Frau Erna.

Nachdem Willi Koschinsky seine Frau aufforderte, ein Foto von ihm zu schießen, das der ehemalige Maurer twittern kann, weigerte sich diese zunächst. Koschinsky lief rot an.

Als er schließlich doch bekam, was er wollte, wendete er sich sauer ab. In der Pause wurde er dann alleine an der Bar gesehen.
Kommentar ansehen
29.11.2013 12:27 Uhr von Biene_Maya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boris ist nicht mehr ganz bei Sinnen.
Allein bei Interviews fragt man sich doch ernsthaft was der Typ raucht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?