29.11.13 06:24 Uhr
 16.404
 

Bizarres Foto: Diese Schlange hat wohl gerade einen Menschen verschlungen

Momentan sorgt ein Foto für weltweite Beachtung, auf welchem eine Schlange zu sehen ist, die offenbar gerade einen Menschen verschlungen hat.

Zumindest lässt das das Bild der Schlange deutlich vermuten. Verschieden sind allerdings die Geschichten dazu.

Während es in einer Quelle beispielsweise heißt, das Bild stammt aus Indien und die Schlange habe gerade einen Betrunkenen verspeist, besagen andere, das Bild sei in Südafrika gemacht worden und im Körper der Schlange befände sich eine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Foto, Schlange
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 06:32 Uhr von Borgir
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Mensch? So klein? Einen Zwergen vielleicht....eher eine Ziege.
Kommentar ansehen
29.11.2013 08:00 Uhr von hennerjung
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Ein scharfes Messer bringt sofort Klarheit.
Kommentar ansehen
29.11.2013 08:15 Uhr von Marco Werner
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Schlange verschlingt ihr Opfer immer Kopf voran. Sollte es ein Mensch gewesen sein,so müsste auf dem Foto irgendwas zu sehen sein,was in seiner Form an Beine/Füße erinnert...doch das fehlt hier komplett. Daher ist es wahrscheinlicher,daß es irgendwas anderes war,was in seiner Form "kompakter" ist als ein Mensch.
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:37 Uhr von maxyking
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Hund, Kalb, Ziege, oder was auch immer. Es wäre ne gute Nachricht wen ne Schlange hier ein paar Newsschreiber verschlingen würde.
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:57 Uhr von Sol555aris
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Guybrush Threepwood?!?
Kommentar ansehen
29.11.2013 16:03 Uhr von diezeeL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Würde sagen Krokodil ohne Arme und Beine ... das ist doch keine Schlagen. :-)
Kommentar ansehen
29.11.2013 18:24 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
naja aufschlitzn müsste man die ja nicht gleich^^ gibt ja heutzutage auch Röntgen und andere Techniken um reinzugucken^^
Kommentar ansehen
29.11.2013 18:38 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fake....
Kommentar ansehen
29.11.2013 20:48 Uhr von Sarkast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von wegen Schlange!

Endlich ein aktuelles Foto von Nessi!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben