29.11.13 06:10 Uhr
 189
 

Essen: 48 Personen bei Großrazzia gegen Hehler und Autodiebe verhaftet

In drei Bundesländern fand eine Großrazzia gegen Hehler und Autodiebe statt. Der Schwerpunkt dieser Aktion fand im Ruhrgebiet statt. Zudem gab es noch Durchsuchungen in Niedersachsen und im Saarland.

In verschiedenen Städten wurden Wohnungen und Firmengelände durchsucht. Es wurden Autos, Gabelstapler, Diebesgut und Bargeld konfisziert.

Es wurden 48 Verdächtige verhaftet. Die Polizei bezeichnete diese Razzia als Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Großrazzia, Hehler
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern
Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Führerloser Flieger im Betrieb
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?