29.11.13 06:06 Uhr
 507
 

Fußball: Wettskandal weitet sich aus - Offenbar auch WM-Quali-Spiele betroffen

Medienberichten zufolge hat der in England verhaftete Wettpate aus Singapur berichtet, dass er weltweit Spiele verschoben hat.

Darunter sollen auch WM-Qualifikationsspiele gewesen sein. "Ich mache es in Australien, Schottland, Irland, in Europa. Bei der Weltmeisterschaft. Bei WM-Qualifikationsspielen", war auf Tonaufzeichnungen zu hören, welche verdeckte Ermittler mitgeschnitten hatten.

Der Wettpate gab an, dass er sogar eine ganze afrikanische Nationalelf manipuliert habe. Die Behörden halten sich bedeckt und geben keine Details preis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, England, Betrug, Wettskandal
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?