29.11.13 06:02 Uhr
 118
 

Fußball/Hannover 96: Keine Verlängerung mit Mame Diouf in Sicht

Der Bundesligist Hannover 96 würde gerne mit seinem Angreifer Mame Diouf, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, verlängern.

Der Senegalese hat aber noch keine Entscheidung getroffen, wie seine Zukunft aussehen wird.

"Ich liebe Hannover, die Fans und den Klub", betonte Diouf. Auch sein Berater Jim Solbakken hält sich in dieser Sache bedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Verlängerung, Mame Diouf
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2013 06:02 Uhr von kleefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal davon aus, das Diouf erst mal abwartet wie es mit Hannover in der Bundesliga weitergeht. Ich gehe davon aus, das er die Niedersachsen verlässt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?