28.11.13 21:42 Uhr
 312
 

Mazda6 Kombi im Test - Hält er, was er verspricht?

Nachdem Mazda nun mehr auf ein neues Design setzt, ernten die Japaner einen Haufen Lob ein. Der japanische Mittelklasse-Kombi Mazda6 wurde nun getestet.

Die "Rubinrot Metallic" Farbe des Test-Wagens wirkte nicht weniger edel als in Schwarz. Die Farbe scheint wie für das Modell geschaffen zu sein und bringt die feinen Linien sowie die formschöne Karosserie des Wagens gut zur Geltung.

Der Innenraum des Wagens wirkte eher konservativ und aufgeräumt und bietet für Insassen genug Platz. Auch der 2.2-Liter Turbodiesel-Motor des Testwagens konnte überzeugen. Bei einem Preis ab 38.440 Euro kann man über das Preisleistungsverhältnis nicht meckern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Kombi, Mazda, Lob, Mazda 6
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?