28.11.13 21:33 Uhr
 1.914
 

Vergewaltigungsvorwürfe gegen Karl Dall - Jörg Kachelmann meldet sich zu Wort

Gegen den deutschen Comedian Karl Dall (72) wird in der Schweiz ermittelt, weil er eine Journalistin (43) in einem Hotelzimmer vergewaltigt haben soll (ShortNews berichtete).

Nun meldet sich Ex-Wetterfrosch Jörg Kachelmann (55) via Twitter zu Wort: "Zu seinem Glueck ist Karl #Dall nicht bei der ARD angestellt, sonst waere er schon jetzt und bis ans Ende seiner Tage arbeitslos. #opferabo".

Sei "die Einstellung des Verfahrens schneller oder kann das angebliche Opfer noch genug Kohle machen?", schreibt Kachelmann weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergewaltigung, Twitter, Vorwurf, Jörg Kachelmann, Karl Dall
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 21:36 Uhr von blade31
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
#Dall #opferabo

hä?
Kommentar ansehen
28.11.2013 22:04 Uhr von blade31
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ich verweigere mich solchen Sachen für mich ist das unnötiger Mist!
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:57 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.11.2013 00:36 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hashtag ist etwas wo man in den Kopf der Wasserpfeife steckt...
Kommentar ansehen
29.11.2013 00:39 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
#wtf #hasse #ich
Kommentar ansehen
29.11.2013 02:07 Uhr von Airstream
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Was sollen diese nervigen Hashtags im Beitrag? Minus dafür
Kommentar ansehen
29.11.2013 03:59 Uhr von Gimpor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ highnrich1337: Sorry, aber so Menschen wie Dich kann man nicht ernst nehmen. Nimm deinen Aluhalm vom Kopf!
Kommentar ansehen
29.11.2013 05:10 Uhr von eternalguilty
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ein Auszug aus Twitter und bei Twitter ist es eben üblich mit Hashtags zu schreiben.
Verstehe generell eure Aufruhr nicht, wieso das in einem Zitat ausgelassen werden sollte. Vollkommen legitim.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?