28.11.13 21:30 Uhr
 8.084
 

It-Girl Georgina Fleur präsentiert sich ihren Fans nackig

Georgina Fleur (23) sorgte nun für nackte Tatsachen. Ihren 150.000 Facebook-Fans zeigte sie sich fast nackt. Ihre Brüste wurden nur durch ihre Hände bedeckt.

"Kennt Ihr das? Einfach gar nichts passendes mehr zum anziehen! OMG.. Katastrophe!!!", so der Titel des freizügigen Fotos.

Das deutsche It-Girl klärte danach auf, dass dies Teil einer Werbeaktion war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Nacktbild, It-Girl, Georgina Fleur
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 22:30 Uhr von EvilDad
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Ich finde sie einfach Hammer ! Total geil!
Auch wenn ich mich hiermit oute!
Kommentar ansehen
28.11.2013 22:52 Uhr von Joeiiii
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ein It-Girl? Na wenn das mal nicht übertrieben ist. Wikipedia bringt es auf den Punkt:

"In den Medien wird sie als „It-Girl“ bezeichnet."

Ist schon schlimm, was sich heutzutage als Promi und It-Girl bezeichnet wird. Ich will es ihr ja nicht ganz absprechen, aber so wie Dschungelcamp-Teilnehmer keine A-Promis sind, ist Georgina Fleur kein A-It-Girl. Vielleicht F oder G, aber nicht A.
Kommentar ansehen
28.11.2013 22:53 Uhr von micha0815
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
seit wann ist die tussie ein "It-Girl"

die alte hat sich doch selbst soweit ins aus katapultiert das sie ohne blindenstock garnichtmehr zurückfindet.
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:18 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie billig muss ein Mensch sein um sowas zu tun?
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:22 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ne, Michaela Schäfer... das war die andere, ne?
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:52 Uhr von mort76
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
micha,
ein ,2It-Girl" ist doch jemand, der nur deswegen berühmt wird, weil er mit echten Promis rumhängt, ohne selber irgendein Talent zu haben...ich würde sagen, das trifft zu?
Kommentar ansehen
29.11.2013 00:37 Uhr von ichwillmitmachen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titten, Titten, Titten. Ja wieso das denn?
Kommentar ansehen
29.11.2013 00:40 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, die hat Fans?
Kommentar ansehen
29.11.2013 01:41 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist It-Girl einfach nur eine andere Bezeichnung für Promi-Matratze?
Kommentar ansehen
29.11.2013 02:41 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...im Prinzip ja, aber dazu gehört noch zwingend die feste Absicht, durch diese Promis selber berühmt zu werden.
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:05 Uhr von Vice_dear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur unattraktiv und unschön sowas..

@EvilDad Hast Du Sie mal ungeschminkt gesehen? Da tun sich wahre Abgründe auf X)

Außerdem ist der Charakter einfach mega hässlich...
( Zumindest sowie Sie sich öffentlich gibt! )
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:25 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will gar nicht die silikontitten sehen!
Kommentar ansehen
29.11.2013 11:30 Uhr von Guerill0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack-Reis-Alarm!
Kommentar ansehen
01.12.2013 23:43 Uhr von claudia_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Georgina Fleur: abends im Badezimmer vor dem Spiegel wird die Hausfassade saniert und abends wird der Putz wieder abgeklopft. Georgina, verschone uns mit deinen peinlichen öffentlichen Auftritten.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben