28.11.13 18:11 Uhr
 2.417
 

Babenhausen: NSA oder Scherz ? - Satellitenschüssel in Baum sorgt für Rätsel

Eine Satellitenschüssel, die sich in einem Baum zwischen Babenhausen und Oligshausen befindet, sorgt derzeit für Rätsel. Die Schüssel hängt in einer Linde in einer Höhe von circa acht Metern.

Eine Stromleitung oder gar eine Netzleitung an der Satellitenschüssel ist allerdings nicht erkennbar.

"Bezug nehmend auf die Schlagzeilen, die die Abhöraktionen der Amerikaner in Deutschland ausgelöst haben, hat sich wohl einer einen Scherz erlaubt", vermutet daher Bürgermeister Franz Grauer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rätsel, Baum, Satellit, NSA, Scherz
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 18:19 Uhr von Exilant33
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Dir ist Langweilig, oder?
Kommentar ansehen
28.11.2013 18:33 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist bestimmt kunst.
Kommentar ansehen
28.11.2013 18:53 Uhr von Prachtmops
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ja babenhausen ist schon nen wichtiger ort, da muß auf jeden fall abgehört werden.
die haben bei der NSA so eine liste:

Berlin
Hamburg
Babenhausen

man muß ja die metropolen bespitzeln
Kommentar ansehen
28.11.2013 19:46 Uhr von micha0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@saftkopp

bist du nicht in der lage ein originalbild einzufügen? üb doch vorher erstmal.
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:25 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch logisch

Babenhausen bespitzelt Oligshausen ,weil die mit den U2-Fliegern drüberfliegen

aber was ist bei einer Sat-Schüssel eine Netzleitung? --> nächstes jahr kommt herr 0815 mit dem Wohnwagen und hängt sein kabel dran damit er mal einen empfang hat --> so wie es ausschaut ist der empfang dort beschissen ----- wird sich gedacht haben, wer klaut in 8m höhe eine satelitenschüssel, wenn ich eh wieder komme im nächsten jahr

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?