28.11.13 18:05 Uhr
 205
 

Kino: "Freitag, der 13."-Reboot für 2015 geplant

Seit Markus Nispels ("Conan") Crossover "Freddy vs. Jason" aus dem Jahre 2009 ist es ruhig um die "Freitag, der 13."-Reihe geworden. Stattliche zwölf Filme rund um den Serienmörder Jason Voorhees vom Crystal Lake sind bereits erschienen.

Erst vor kurzem hat Paramount die Rechte an "Freitag, der 13." von Warner Bros. abgekauft. Warner wird hingegen Christopher Nolans ("The Dark Knight Rises") Science-Fiction-Film "Interstellar" produzieren.

Paramount plant als Kinostart der Neuverfilmung bereits den Freitag, den 13. März 2015. Michael Bays "Platinum Dunes" wird wie 2009 wohl wieder für die Produktion zuständig sein. Das Reboot soll sich im Found-Footage-Stil wiederfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Fortsetzung, Horrorfilm, Freitag der 13.
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 18:36 Uhr von OO88
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ist was für 13 jährige
Kommentar ansehen
28.11.2013 22:43 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Found Footage?...ernsthaft???

Das wird ne Katastrophe, ich warte dann doch lieiber auf eine ECHTE Fortsetzung

Das erste Remake war ja schon ne zumutung, aber jetzt Found Footage?

An die beiden über mir,
OO88 Ja so sehr für 13 jährige das ich niemanden unter 20 kenne der diese Filme gesehen hat

.clematis das ist deine meinung, das selbe frage ich mich bei reihen wie SAW, Paranormal Activity, aber das ist nunmal der geschmack anderer. Aktzeptiere muss man können
Kommentar ansehen
29.11.2013 06:48 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kompletter SCHWACHSINN was hier steht!!

Freddy vs. Jason kam 2003!!!

Freitag der 13 (Remake!!!) Kam 2009

War da wer bekifft oder wie;?

Steht auch so in der quelle !!! Das 2009 das remake kam und nich das crossover...

Wer lesen kann usw

[ nachträglich editiert von Saufhaufen ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?