28.11.13 17:37 Uhr
 48
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Hanno Balitsch - erst abgeschoben, jetzt die Rückkehr?

Rund drei Monate ist die Suspendierung von Hanno Balitsch beim 1. FC Nürnberg nun her. Damals wurde er in die Regionalliga abgeschoben.

Doch nun steht er offenbar vor einer Rückkehr zu den Profis. In Kürze soll er wieder mit der ersten Mannschaft trainieren dürfen.

"Hanno hat alles dafür getan, dass wieder alles auf Null gestellt werden kann. Warum sollten wir dann die Tür zu machen?", erklärte FCN-Sportvorstand Martin Bader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, 1. FC Nürnberg, Suspendierung, Hanno Balitsch
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 18:37 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie zurück , weiter runter gehts nicht

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?