28.11.13 17:22 Uhr
 417
 

Kassel: 55-Jähriger angeklagt - Er soll Kinder 171 Mal missbraucht haben

Die Staatsanwaltschaft in Kassel hat gegen einen 55-jährigen Mann Anklage wegen sexuellen Missbrauch an fünf Kindern erhoben.

Der Mann soll in den letzten 20 Jahren kleine Mädchen mindestens 171 Mal missbraucht haben. In 25 Fällen soll der Mann sogar den Geschlechtsakt ausgeführt haben. Auf seinem PC entdeckte man 40.000 Pornobilder von Minderjährigen.

Wie der Angeklagte zu den Kindern stand, wollte die Polizei zum Schutz der Kinder nicht mitteilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Anklage, Staatsanwaltschaft, Kassel, Kindesmissbrauch
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 17:22 Uhr von angelina2011
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hab so einen Hals bekommen, als ich die News las. Diesem Schwein muss man doch sofort den Pieselmann abschneiden.
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:35 Uhr von Didi1985
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Lebenslang Steinbruch ist besser.
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:45 Uhr von Paxx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so schlimm wie das ist, was ich mich dabei allerdings immer frage: Wer zählt das Ganze immer?
Kommentar ansehen
28.11.2013 18:45 Uhr von Sarkast
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jawoll !!!!!

Pieselmann ab, Klöten ab, Steinbruch, lebenslang, in Scheiben schneiden, wer weiß noch mehr?

Scheiß auf Recht und Gesetz, im Wilden Westen hätten wir das längst erledigt.

Wer sich ernsthaft einmal mit dem Thema auseinandersetzen möchte und sich das sogar zutraut, empfehle ich folgende Seite:

http://www.freiwilligfrei.de
Kommentar ansehen
28.11.2013 19:21 Uhr von Astardis666
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Laberknall, DU wirst nur wegen Deiner einseitigen Schmiererei angegangen. Und weil Du ein deutschenfeindlich Rassist bist.
Kommentar ansehen
28.11.2013 19:22 Uhr von yeah87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Krass....
Naja im Knast wird er erheblich aufs Maul kriegen da sind Kinderschänder nicht besonders beliebt.
Dieser Mensch darf nie wieder die die Freiheit sehen.

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:08 Uhr von Astardis666
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein lieber Laberknall. DU steckst Dich durch Deine täglichen Hetznews ganz alleine selber in eine Schublade - da muss niemand nachhelfen.
Einseitige Berichterstattung, Tatsachenverdrehung / -unterschlagung, hetzen gegen alles was deutsch ist, Deutsche sind für Dich eh alles Nazis und Kinderschänder... Nein, Du brauchst echt keine Hilfe, damit Du in eine Schublade gesteckt wirst.
Und warum ich Dich Laberknall nenne? Weil Du meist nur Unsinn laberst und scheinbar ´nen Knall hast, weil Du das, was Du von Dir gibst, scheinbar auch noch selber glaubt...
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:21 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Astardis666

Da Haberal im Gegensatz zu dir und vielen anderen hier die Leute mit dem richtige Namen anschreiben kann und niemanden beleidigt macht ihn das schonmal symphatischer als dich. :)
Kommentar ansehen
28.11.2013 21:30 Uhr von langweiler48
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal ......

wenn du das kannst, dann sei doch mal ganz ehrlich, nicht zu uns, sondern zu dir selbst. Kann es nicht sein dass der Umstand der ist, wie ihn Astardis666 oben beschrieben hat?

Wenn man solch ein Deutschenhasser wie du bist, so stellen sich auf alle Fälle deine News dar, in Deutschland lebst, um alle seine Vorteile zu geniesen, und Vergleiche mit der Türkei negierst, dass du hier keine Freunde erwarten kannst
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:07 Uhr von schlammschlacht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Haberal

Der Ruf, der Dich begleitet, kommt vermutlich von der Tatsache, dass Du auf einer News-Webseite, die von Nachrichten aus aller Welt berichtet, zu 67% Kindsmissbrauchs News widergibst, die als Täter Deutsche benennen (als ob es in der Welt speziell im vorderasiatischen Bereich keine Täter gibt). In weiteren 30% der Nachrichten stellst Du die Türkei als perfektes Land da und der kümmerliche Rest (3%) berichtet dann tatsächlich einigermaßen von objektiven Nachrichten.

Weiterhin hat es Deiner Reputation geschadet, als Erstposter unter Deine eigenen News den vielzitierten Satz: " Furchtbar wozu manche Menschen in der Lage sind, zu tun." an zu fügen.

Das zeugt, wie ich bereits erwähnte eher von Hass/Hetze, als von Mitgefühl dem Opfer gegenüber.

Aber nun ja, jeder muss tun, was er tun muss, und Du scheinst wohl das tun zu müssen.
Aber gleichzeitig gilt: Jeder wird an dem gemessen, was er tut, also musst Du Dir gefallen lassen an dem gemessen zu werden, was Du tust.

MfG

[ nachträglich editiert von schlammschlacht ]
Kommentar ansehen
28.11.2013 23:38 Uhr von Astardis666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ SpankyHam: Laberknall beleidigt tagtäglich jeden anständigen Deutschen, in dem er uns alle mit seinen dummen Hetznews in eine Schublade stecken will.
Seine ewige Tatsachenverdrehung/-unterschlagung, seine ständige Hervorhebung, was wir Deutschen doch ein Volk von kinderschändenden Nazis seien, ohne zu erkennen, das bei uns Straftäter zumindest verfolgt werden, während sie in seinem Heimatland zumeist ungeschoren davonkommen - seine ganze, scheinheilige Doppelmoral, macht ihn zur personifizierten Beleidigung.
Er macht hier einen auf edlen Rächer der Entrechteten und ist in Wirklichkeit ganz einfach nur ein widerlicher Hetzer, der Fremdenhass schüren will, damit er sich bestätigt fühlen kann und wieder mit der Nazikeule winken darf...
Solche Leute sind einfach übelster Bodensatz, die sich daran erfreuen, das friedliche Miteinader anderer zu stören, indem sie Hass sähen...
Deswegen und nur deswegen ist er hier auf SN so unbeliebt und nicht, weil wir alles türkenhassende Nazis sind, wie er es wohl gerne hätte.

[ nachträglich editiert von Astardis666 ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 10:44 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@angelina2011

und dann lebst du noch? dann müsste dein hals ja schon längst geplatzt sein, so häufig wie derartige fälle sich zutragen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?