28.11.13 17:11 Uhr
 318
 

Borken: Eine Frau entdeckt den Dieb ihres Fahrrads und packt diesen am Kragen

Eine Frau fuhr mit ihrem PKW durch Borken (Schwalm-Eder-Kreis). Plötzlich entdeckte sie einen Mann, der mit ihrem Fahrrad unterwegs war. Dieses war ihr einen Tag zuvor entwendet worden.

Die 37-Jährige stieg aus und schnappte sich den Dieb. Sie hielt ihn fest und verständigte per Handy die Polizei.

Die Polizei fand heraus, dass der Dieb per Haftbefehl gesucht wurde. Man brachte ihn ins Gefängnis. Die Frau erhielt ihr Rad zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Dieb, Borken, Kragen
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht