28.11.13 16:39 Uhr
 3.828
 

RTL II/"Extrem schwer"-Kandidatin: Von 139 Kilo zur Traumfigur

In der RTL-II-Sendung "Extrem schwer" überraschte die Kandidatin Agnes mit einem erstaunlichen Abnehm-Ergebnis.

Sie schaffte es, von 139 Kilo auf 68 Kilo abzuspecken und hat nun eine sichtbare Traumfigur.

Dieses Ergebnis erreichte die zweifache Mutter unter anderem dank eines Personal-Trainers innerhalb nur eines Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, RTL II, Traumfigur, Extrem schwer
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 16:39 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:50 Uhr von john_01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Leistung,das Problem ist so zu bleiben.
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:24 Uhr von mannomann30
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wer hat den Trainer bezahlt und wie teuer ist so etwas?
Mußte die Kandidatin den auch selber bezahlen oder wurde der in Naturalien abgespeisst?
Fragen über Fragen die keiner beantwortet!
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:34 Uhr von Fowel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtig ist doch, dass sie es durchgehalten hat...
Jetzt muss sie nur noch Ihre Essgewohnheiten beibehalten (wird wohl ein weiterer wichtiger Schritt)

Alles gute jedenfalls und großen Respekt!
Kommentar ansehen
28.11.2013 18:51 Uhr von SpankyHam
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
alles über 60kg ist eh noch zu schwer für ne frau. was soll denn da knackig sein?
Kommentar ansehen
28.11.2013 19:53 Uhr von chaoskraehe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
60 Kg runter in einem Jahr? Das ist nicht gerade gut für den Körper. Also das Abnehmen schon, aber so viel in so kurzer Zeit nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:31 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das unglaubliche dabei ist eigentlich, dass Sie einen halben Meter geschrumpft ist(wenn ich das Bild so anschau).

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?