28.11.13 14:55 Uhr
 15.550
 

USA: Frau lehnt Hochzeit wegen Penislänge ab - Mann dreht Dokumentation dazu

Dass sein Penis nicht gerade groß ist, will der Amerikaner Patrick Moote aller Welt beweisen. Er drehte die Dokumentation "Unhung Hero", die sich mit der Länge seines besten Stücks beschäftigt.

Auslöser für den Film war seine Ex-Freundin, die einen Hochzeitsantrag ablehnte - auch weil sein Penis nicht groß genug sei.

Weil die Ablehnung bei einem Basketball-Spiel durch Stadionkameras übertragen wurde, war sie auf YouTube zu sehen. Die Dokumentation läuft bereits im US-Kabelfernsehen und ist auf DVD erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Hochzeit, Penis, Dokumentation, Ablehnung
Quelle: amerika-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 15:16 Uhr von Hirnfurz
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Habe seinen Pullermann zwar nicht gesehen, aber der kann doch froh sein, dass er sie los ist, wenn sie ihn nur nach der Länge seines Schwengels beurteilt...
Kommentar ansehen
28.11.2013 15:37 Uhr von mort76
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Hirnfurz,
er ist sie doch nicht nur los, er verdient mit der Misere jetzt auch noch Geld...und bei "Männern mit Geld" ist den Damen die Schwanzlänge dann sicher egal.
Kommentar ansehen
28.11.2013 15:43 Uhr von Hirnfurz
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
mort76: Stimmt, aber auch das ist traurig, wenn die Dicke des Portemonnaies mehr zählt als der Charakter einer Person
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:26 Uhr von Steilstoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, das Original-Video stammt vom Dezember 2011. Das wäre etwas früh, um für einen Film zu werben, der dann über ein Jahr später bei einem Filmfestival und jetzt im Fernsehen zu sehen ist
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:36 Uhr von Bud_Bundyy
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Jeder der es nötig hat in einer Arena einen Heiratsantrag zu machen, der hat die Abfuhr auch verdient!
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:45 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Originell:

Nicht verzagen, es gibt sie noch, die brauchbaren ;-)
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:13 Uhr von turmfalke
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Eine dicke Nudel füllt den Unterleib und ihre Laune,ein dickes Portemonaise füllt den Kleiderschrank und ihr Wohlbefinden. Es gibt Frauen die denken nur materiell also lieber Reich und Gesund als Arm und Krank. Dann gibts Frauen die denken nur sexuell also oh wie jubelt da die Braut wenn der Sack vors A....loch haut. Dann gibts Frauen die denken an beides und dann gibts Frauen,die denken garnichts.
Ich habe mal gelesen das sich eine Frau mit einer Stricknadel befridigt hat, die finden und für den Mann wird alles gut und er braucht keine Dokus mehr über sein Pimmelchen drehen.
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist er in der Lage aus einem Mißgeschick eine Win-Situation zu machen.
Kommentar ansehen
28.11.2013 18:13 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist unfair ich will auch ne doku drehen und damit geld verdienen,dann krieg ich jede frau auch mit meinem kleinen pimmel...
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:29 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Originell: Das freut mich - ich auch, nach zig Arschlochtussen (ist dir hoffentlich erspart geblieben). Habe gestern die Ringe gekauft und auf unserer Südamerika-Reise werden sie an einem Wasserfall ans Fingerchen gesteckt :-)
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:36 Uhr von Edgar 85
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht warum hier einige auf den Frauen herum hackt. Als ob alle Männer nur auf innere Werte achten würden.

Nicht schön genug, zu alt, zu kleine Brüste, hat einen eigenen Willen, widerspricht, ist intelligenter, verdient mehr usw. ... alles Dinge die den Durchschnittsmann abschrecken.

Wie mich dieses Selbstmitleid ankotzt.
Kommentar ansehen
28.11.2013 20:39 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.11.2013 21:48 Uhr von DerGoldenBoy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FrankCostello ist leider der falsche Clip. Einfach mal den Trailer suchen, da sieht man direkt ne Szene von dem Antrag.
Kommentar ansehen
28.11.2013 22:07 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir das schon gedacht aber mal einen Einblick wie Menschen in dieser Situation in einem solchen Ort reagieren...
Kommentar ansehen
29.11.2013 06:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift mal wieder einfach erfunden. In der News steht das sogar, dass es "nicht nur" die Penislänge war.
Kommentar ansehen
29.11.2013 11:08 Uhr von Done88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Edgar 85

es gibt in dieser Situation einen kleinen aber für mich entscheidenden Unterschied.

Ich mag auch dieses Rumgeheule (" ihr achtet zu sehr auf Äußeres") nicht (von beiden Seiten). Denn klar ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Aber man muss sich dennoch auch körperlich zum Partner hingezogen fühlen. Und wenn das mal nicht der Fall ist, wird man mit "der Charakter ist dir wohl scheiß egal" beschimpft...

Es gibt auf beiden Seiten Arschlöcher und oberflächliche Menschen. Die meisten würden allerdings erst gar nicht in einer Beziehung bleiben, wenn sie mit sowas wie der Penislänge nicht einverstanden sind. Ist zwar traurig, aber dann wäre es fair, ehrlich und in Ordnung. Aber in der Beziehung sein und erst beim Antrag sowas raushauen ist einfach unterste Schublade.
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:29 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf die Länge kommt es nicht an,sondern wie mann damit umgeht :-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben