28.11.13 14:25 Uhr
 366
 

USA/Dallas: Scientology-Anhängerin Vivian Kubrick bei regierungsfeindlicher Kundgebung

Der Radiomoderator Alex Jones führte einen Protest gegen die derzeitige Obama-Regierung an und lieferte sich mit seinen Anhängern einen verbalen Schlagabtausch mit der Polizei. Vertreten auch Vivian Kubrick, die Tochter des berühmten Regisseurs Stanley Kubrick ("Eyes Wide Shut").

Im nun aufgetauchten 25-minütigen Video wird Vivians Hingabe zu L. Ron Hubbard weder aufgeworfen, noch ihr Einsatz für Scientology erwähnt - jene Gruppe die zur Folge hatte, dass Vivian 1999 jeden Kontakt zu ihrem Vater abbrach und auf dessen Begräbnis sie sich nur mit Scientology-Überwacher zeigte.

Die völlige Trennung von der Familie vertiefte sich weiter, als ihre Schwester Anya 2009 an Krebs starb und Vivian Kubrick nicht an ihrem Begräbnis teilnahm, obwohl sie als Kinder unzertrennlich waren. Oftmals brechen Scientologen jeden Kontakt zur ihrer Familie ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Scientology, Dallas, Kundgebung, Vivian Kubrick
Quelle: www.rawstory.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 14:29 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Liebe Scientology-Schreiberlinge!

Wenn es eurer Aufmerksamkeit entgangen sein dürfe, JA, Tony Ortega wurde zum Chefredakteur bei „The Raw Story“ berufen.

Jener Tony Ortega, der einer eurer größten Feinde ist, weil er die Wahrheit über eure kriminelle Organisation jeden Tag auf seinen Blog >> http://tonyortega.org/ << schreibt.

Um euch das Entheta-Ausmaß zu verdeutlichen ein Vergleich über Alexia (je niedriger der Rang, desto populärer die Webseite):

Scamology.org: US-Rang 36.847

Tony Orteag: US-Rang 13.740

The Raw Story: US-Rang 834 ... bei über 6 Millionen Visits pro Monat :-)

Und dazu schreibt er noch ein Buch über eure Sekte … man hat der ‚Super Power‘ :-)
Kommentar ansehen
28.11.2013 15:15 Uhr von XenuLovesYou
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und Scientology tritt dieses Demonstrationsrecht, welches jedem Bürger frei zusteht, mit Füßen, weil sie Demonstranten anschließend bis ins Privatleben verfolgen!

http://berlinonymus.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
28.11.2013 15:40 Uhr von ZuDoll
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Xenu, was du einfach nicht begreifst ist folgendes: Eine so strahlende Kirche mir so vielen intelligenten und sympathischen Mitgliedern, wie wir sie hier jeden Tag erleben, steht selbstverständlich über dem weltlichen Gesetz!
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:11 Uhr von Biene_Maya
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr Anhänger - Häschen seit echt krass drauf !
Respekt ;)

am besten gefällt mir winshort - das häschen ist nur am heulen und "ALLES HETZE UND LÜGEN" brüllen

ich danke dir für jeden Lacher den du mir bringst !

YOU MADE MY DAY BABY!
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:48 Uhr von Religion-News
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Eine weitere Geschichte über Scientology die uns beunruhigen sollte oder?
Kommentar ansehen
28.11.2013 17:45 Uhr von LuisedieErste
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das die Barack Obama nicht mögen, ergibt sich von selbst:

er ist schwarz, er unterstützt die Homosexuellen (da hat Massage Boy Lover sich die ganze Mühe mit dem Heterogetue umsonst gemacht) , hat eine neue Krankenversicherung gegründet (was denn, Aspirin auf Krankenschein und kein Narconon)

und der Sektengründer hat gesagt, man brauche nicht den Boden auf Knien schrubben, man solle sich einen Nigger holen, die wären dafür gemacht

dummerweise regiert der "Nigger" jetzt die USA

(so ein Ärger für unsere nicht aberretierten Übermenschen)

was für eine Ideologie die vertreten, lässt sich eben von den Ansichten des Gründers Blubbard über 1979 bis zur Holocaust Verleugnung durch den Guru Miscavige in UK nachvollziehen...

http://www.lermanet.com/...


an die lieben Scientolügen hier im Forum: vergesst bitte nicht, nachdem Ihr u.a. das Foto gesehen habt, mit der üblichen "die armen Scientolügen werden ja verfolgt wie die Juden" Tour zu kommen, sonst hab ich nichts zu lachen...
(auch so eine verdrehte-Täter-Opfer-Nummer?)

[ nachträglich editiert von LuisedieErste ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 17:42 Uhr von LuisedieErste
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@winshort und goodboy:

immerhin bin ich nicht 1979 in einer Naziuniform durch Clearwater gerannt,

was durch den Link, den ich hier gepostet hab, bewiesen wurde

also wer ist der Lügner?

den Holocaust hab ich auch nicht verleugnet oh, sorry, hier der Link dazu, Ihr seid ja richtig nett: den Link zur Holocaustverleugnung hatte ich tatsächlich vergessen, also poste ich ihn jetzt hier: auf dass er sich in der ganzen verdammten Welt verbreite und damit die Wahrheit über diese Sekte:

http://tonyortega.org/...

[ nachträglich editiert von LuisedieErste ]
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:42 Uhr von LuisedieErste
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@goodboy:

immerhin hab ich Referenzen, wenn man von den hier im Forum offensichtlich anwesenden Scientologen mal einen Beweis fordert, kommt n i c h t s...

nur das übliche, alle Unsinn, alles Hetze blah blah blah

aber keine "Gegenbeweise", Links oder sonst was....
Kommentar ansehen
29.11.2013 19:42 Uhr von LuisedieErste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@goodboy:

immerhin hab ich Referenzen, wenn man von den hier im Forum offensichtlich anwesenden Scientologen mal einen Beweis fordert, kommt n i c h t s...

nur das übliche, alle Unsinn, alles Hetze blah blah blah

aber keine "Gegenbeweise", Links oder sonst was....
Kommentar ansehen
05.12.2013 10:55 Uhr von Juventina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam frag´ ich mich, welche schwachen Religioten eigentlich die Schlimmsten sind?

2013, da müsste doch die Evolution längst solche Störfälle mit imaginären Freunden (ob nun Aliens oder sonst was) aus dem Pool raushaben...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?