28.11.13 12:57 Uhr
 333
 

Inhaftierter O. J. Simpson ist angeblich leiblicher Vater von Khloé Kardashian

In Amerika geht derzeit das Gerücht um, dass der leibliche Vater von Reality-TV-Star Khloé Kardashian eine Berühmtheit ist, die seit 2007 im Gefängnis sitzt.

Der ehemalige Football-Star O. J. Simpson soll vor dreißig Jahren kurzzeitig mit Kris Kardashian liiert gewesen sein und daraus entstand ein Kind.

Khloé selbst glaubt nicht daran: "Ich möchte hoffen, dass wenn ich halb schwarz, halb weiß bin, doch etwas dunkler wäre als meine Geschwister. Ich weiß nicht woher solche Geschichten kommen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Khloé Kardashian, O.J. Simpson
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 13:13 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss Mutanten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?