28.11.13 12:57 Uhr
 347
 

Inhaftierter O. J. Simpson ist angeblich leiblicher Vater von Khloé Kardashian

In Amerika geht derzeit das Gerücht um, dass der leibliche Vater von Reality-TV-Star Khloé Kardashian eine Berühmtheit ist, die seit 2007 im Gefängnis sitzt.

Der ehemalige Football-Star O. J. Simpson soll vor dreißig Jahren kurzzeitig mit Kris Kardashian liiert gewesen sein und daraus entstand ein Kind.

Khloé selbst glaubt nicht daran: "Ich möchte hoffen, dass wenn ich halb schwarz, halb weiß bin, doch etwas dunkler wäre als meine Geschwister. Ich weiß nicht woher solche Geschichten kommen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Khloé Kardashian, O.J. Simpson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 13:13 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiss Mutanten

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?