28.11.13 12:26 Uhr
 1.247
 

FC-Bayern-Pressesprecher: "Ich hätte Trapattoni am besten eingeschlossen"

Die Wutrede des ehemaligen Trainers des Fußballclubs FC Bayern München, Giovanni Trapattoni, ist legendär. Im Rahmen dieser Rede schrie er mehrmals: "Spieler spielen wie Flasche leer".

Der Pressesprecher des Vereins, Markus Hörwick, sagt zu dem Ereignis heute, er habe es eigentlich kommen sehen. Der Italiener ließ sich nämlich immer vor Pressekonferenzen Kernsätze ins Deutsche übersetzen.

"Ich schwöre: Wenn die Trainerkabine einen Schlüssel gehabt hätte, ich hätte Giovanni eingeschlossen und den Schlüssel weggeworfen", so Hörwick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Giovanni Trapattoni, Pressesprecher
Quelle: www.huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?