28.11.13 12:21 Uhr
 147
 

Wien: Jaguar von Musiker Andy Lee Lang ausgebrannt

Der Wiener Musiker Andy Lee Lang, der schon gemeinsam mit Weltstars wie Jerry Lee Lewis und Chuck Berry aufgetreten ist, trauert um seinen geliebten Jaguar, der in Wien-Meidling völlig ausgebrannt ist. Er war gerade in der Therme, als er vom Feuer erfuhr.

Im Auto verbrannten auch Bühnenoutfits, Notenmaterial, CDs und eine Original-Liberace-Uhr. Der Brand ereignete sich direkt vor seiner großen Weihnachtstournee, die 20 Konzerte umfasst. Zuerst muss sich Andy Lee Lang aber vom Schock erholen.

Die Kripo ermittelt, da noch nicht sicher ist, ob es sich um einen Defekt oder eine Brandstiftung handelt. Der Sänger wird vom Pech verfolgt - erst vergangenes Jahr wurde in die Wohnung des Musikers eingebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Jaguar, Musiker
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Türkei: Parlament billigt Präsidialsystem - Mehr Macht für Erdogan
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?