28.11.13 07:18 Uhr
 864
 

"Fallout 4": Neue Hinweise auf Teaser-Seite

Die Teaser-Internetseite "thesurvivor2299.com" hat ihren Morsecode geändert und damit eventuell einen neuen Hinweis auf das Spiel "Fallout 4" gegeben. Allerdings keimen erste Zweifel auf, welche die Echtheit der Seite betreffen.

Fans des Spiels sehen in dem Morsecode einen Hinweis auf den "Quabbin Stausee" nahe Boston. Außerdem haben die Betreiber der Seite zwei weitere Domains für die Teaser-Internetseite registrieren lassen.

Das Magazin "Kotaku" hat allerdings berichtet, dass der Countdown am 11. Dezember dieses Jahres ausläuft, was an der Echtheit der Teaser-Seite zweifeln ließe, weil die Spike Video Game Awards schon am 7. Dezember stattfinden. Dort könnte Bethesda das Spiel offiziell ankündigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Teaser, Fallout, Fallout 4
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.11.2013 08:14 Uhr von MrMatze
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich wirds besser als Fallout Vegas.
Das war das erste Fallout, welches ich nicht zu Ende gespielt habe.
Kommentar ansehen
28.11.2013 08:55 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fallout 4 jawohl ja :D!!

@MrMatze
Als New vergas war nicht so gut das stimmt schon aber ich spiele es momentan mal wieder und find es an sich trotzdem sehr geil :D!
Der beste war teil 2 und dann teil 3 meiner Meinung nach.
Kommentar ansehen
28.11.2013 09:23 Uhr von TTek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fallout New Vegas war nicht von Bethesda...sondern wurde von Obsidian entwickelt.
Bethesda hatte von der Fallout Serie nur Fallout 3 entwickelt.
Kommentar ansehen
28.11.2013 10:24 Uhr von pjh64
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na Toll, wird doch sicher nix anderes als ein neues Verbraten der Engine aus Fallout 3. So wie bei der Elder Scrolls reihe auch.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?