27.11.13 20:19 Uhr
 178
 

BMW bietet limitierte X6 Design Edition an

100 Exemplare der limitierten Version des X6 M bietet BMW ab sofort an.

Der BMW steht auf 21-Zoll-Alurädern und lässt sich in drei verschiedenen Farben bestellen. Der Motor leistet wie auch bei der Serienversion 555 PS und beschert dem X6 M Design Edition mit 680 Nm einen gewaltigen Vortrieb.

Für diesen nicht alltäglichen BMW muss der Kunde mit 13.700 Euro tief in die Tasche greifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Druschini
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Design, Edition, BMW X6
Quelle: www.auto-service.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 21:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bezweifle mal sehr stark, dass das Fahrzeug grade mal 13.700€ kosten soll...
Kommentar ansehen
27.11.2013 21:12 Uhr von Flugrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Preis für das gesamte Paket liegt bei 13.700 Euro, die Beklebung kostet 600 Euro extra. Das Serienmodell kostet 113.500 Euro
Kommentar ansehen
27.11.2013 22:57 Uhr von Druschini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe keine ahnung warum das nun so da steht...habe es ganz anders geschrieben...
Kommentar ansehen
28.11.2013 16:51 Uhr von Druschini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tweety1982: kein ding ist nicht das erste mal...unverhofft kommt oft ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?