27.11.13 19:18 Uhr
 416
 

Diego Placente: Einst Star-Fußballer in der Bundesliga, nun Einzelzelle im Knast

Diego Placente war einst ein umjubelter Fußballer beim Bundesligisten Bayer Leverkusen. Nun sitzt der 36-Jährige in Untersuchungshaft in der JVA Köln-Ossendorf.

Der argentinische Nationalspieler wartet in einer Einzelzelle auf seinen Prozess. Ihm wird Steuerhinterziehung vorgeworfen. Placente soll 2,3 Millionen Euro hinterzogen haben.

"Das Verfahren läuft seit 2011 und steht im Zusammenhang mit seinem Engagement bei Bayer Leverkusen", erklärte Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bundesliga, Haft, Bayer Leverkusen, Fußballer, Steuerhinterziehung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 20:01 Uhr von Spielversteher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja die einen sitzen in Untersuchungshaft, während sich andere (Herr Hoeneß) für ähnliche Delikte, als freier Mann die Spiele Ihrer Mannschaft von der Tribüne aus ansehen dürfen. Ist doch immer wieder schön das in Deutschland alle gleich behandelt werden.
Kommentar ansehen
28.11.2013 06:08 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB ....

ab und zu bringst du wie hier sehr vernünftige Kommentare. Ich wollte auch gegen die Juristerei wettern, aber das Argument der Fluchtgefahr ist stich und hiebfest.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?