27.11.13 16:40 Uhr
 454
 

Kiel: Dreijähriges Kind Opfer von schwerem Missbrauch

Vor dem Landgericht in Kiel steht seit dem gestrigen Dienstag ein 30-jähriger Mann wegen schweren Missbrauchs an einem dreijährigen Kind zur Anklage.

Der Mann soll sich an dem Kind zwischen September 2012 und März diesen Jahres insgesamt zwölf Mal vergangen haben. In einem der Fälle ist von schwerem Missbrauch die Rede.

Zudem soll der Mann ein anderes, achtjähriges Kind ebenfalls sexuell missbraucht haben. Die Übergriffe habe der Mann mit einem Komplizen begangen. Letzterer muss sich allerdings im Gericht von Karlsruhe verantworten.


WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Kiel, Sexualdelikt, Pädophile
Quelle: www.ln-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 22:30 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal

deine fast schon krankhafte Obssesion für dieses Thema finde ich schon erschreckend...
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:51 Uhr von Dominic11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hallo ich bins wieder, euer Spam höhöhö

[ nachträglich editiert von Dominic11 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?