27.11.13 16:40 Uhr
 449
 

Kiel: Dreijähriges Kind Opfer von schwerem Missbrauch

Vor dem Landgericht in Kiel steht seit dem gestrigen Dienstag ein 30-jähriger Mann wegen schweren Missbrauchs an einem dreijährigen Kind zur Anklage.

Der Mann soll sich an dem Kind zwischen September 2012 und März diesen Jahres insgesamt zwölf Mal vergangen haben. In einem der Fälle ist von schwerem Missbrauch die Rede.

Zudem soll der Mann ein anderes, achtjähriges Kind ebenfalls sexuell missbraucht haben. Die Übergriffe habe der Mann mit einem Komplizen begangen. Letzterer muss sich allerdings im Gericht von Karlsruhe verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Kiel, Sexualdelikt, Pädophile
Quelle: www.ln-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 22:30 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Haberal

deine fast schon krankhafte Obssesion für dieses Thema finde ich schon erschreckend...
Kommentar ansehen
13.12.2013 17:51 Uhr von Dominic11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hallo ich bins wieder, euer Spam höhöhö

[ nachträglich editiert von Dominic11 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?