27.11.13 14:33 Uhr
 1.219
 

Boris Beckers Lesetour zu seiner Autobiographie war ein totaler Flop

Die Autobiographie von Boris Becker "Das Leben ist kein Spiel" steht zwar auf der Bestseller-Liste, aber eine Lesetour zu dem Buch mit dem Ex-Tennisstar wollte keiner sehen.

Die Tournee war ein Flop, in Hamburg kamen zum Beispiel gerade einmal zwölf Besucher.

Auch in Wien war der Ansturm nicht vorhanden, als er eine Autogrammstunde gab: Nach bereits 15 Minuten war der einstündige Signiertermin auch schon vorbei, weil so wenige Fans kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Tour, Boris Becker, Flop, Biografie
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 15:09 Uhr von majorpain
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm Ähm
Kommentar ansehen
27.11.2013 15:49 Uhr von mat123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
sieht so aus, als ob Becker das Geld ausgeht.
Kommentar ansehen
27.11.2013 16:14 Uhr von PrinzAufLinse
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
BB kann lesen?
Kommentar ansehen
27.11.2013 20:34 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Herr B.,

Deine Zeit ist einfach vorbei. Du warst damals ein Idol für sehr viele Menschen, aber inzwischen ist einfach die Zeit, um einer neuen Generation Platz in den Boulevard-Blättern zu machen.

Nimm es mir nicht böse aber genieße Deine Zeit, die Dir noch bleibt - am Geld sollte es ja nicht scheitern.

Gönn Dir die Freiheit, all das tun zu können, von dem viele nur träumen.

Hochachtungsvoll,

Jemand, der auch nicht da war.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"
Boris Becker tobt: "Was mit Beckenbauer in Deutschland passiert, ist Schande"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?