27.11.13 13:43 Uhr
 303
 

NSU-Prozess: Beate Zschäpes Cousin sagt aus - "Wir waren gegen alles"

Im laufenden NSU-Prozess hat auch der Cousin von Beate Zschäpe ausgesagt und von der gemeinsamen rechtsorientierten Jugend gesprochen.

"Wir waren schon rechts gerichtet", so der 39-Jährige: "Gegen den Staat, gegen Ausländer, gegen Linke, gegen alles."

Weil er soviel getrunken hatte, habe ihn Uwe Mundlos immer als "Asi" bezeichnet. Dieser trank nie etwas und habe einmal einer "Zigeunerin" mitten in der Stadt einen Kuchen an den Kopf geschmissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Beate Zschäpe, NSU-Prozess, Cousin
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Gefängnis lässt Pralinen-Geschenk für Beate Zschäpe von Psychiater nicht zu
NSU: Neues Gutachten bescheinigt Beate Zschäpe verminderte Schuldfähigkeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 13:52 Uhr von sooma
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich zitiere an dieser Stelle (tatsächlich) Jauchegrube, der es auf den Punkt bringt:

"Mir gefällt der Prozess.
Jeden Tag neue schöne Bilder, Urlaubsfotos, Tschäpes neusten Modestyle, und alle ihre Verwandte kommen zu Besuch.

Fast wie eine Soap, aber kostet keine GEZ."

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.11.2013 14:23 Uhr von Leimy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss so eine Verhandlung sich denn über Monate hinziehen? Was wird denn da alles diskutiert und warum ist das für das Urteil von Bedeutung? Kein Wunder wenn Gerichte überlasstet sind.
Kommentar ansehen
27.11.2013 15:47 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Prozessen können sich Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Richter profelieren, koste es den Steuerzahler noch so viel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
Gefängnis lässt Pralinen-Geschenk für Beate Zschäpe von Psychiater nicht zu
NSU: Neues Gutachten bescheinigt Beate Zschäpe verminderte Schuldfähigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?