27.11.13 13:28 Uhr
 114
 

Wirtschaft: Konferenz zum Thema "Türkei-Welthandelsbrücke" in Istanbul

Vor Kurzem fand in der türkischen Großmetropole Istanbul die Konferenz "Türkei-Welthandelsbrücke" statt.

Bei der Konferenz ging es um das Thema "Nahrung". Bei seiner Rede sagte der türkische Wirtschaftsminister Zafer Caglayan, dass die Türkei mittlerweile in alle Regionen der Welt Waren exportiert.

An der Konferenz haben 1.343 Unternehmer aus Lateinamerika, Asien Pazifik, Afrika, Nahost, Europa, Eurasien und Nordamerika teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Wirtschaft, Türkei, Istanbul, Konferenz
Quelle: www.trtdeutsch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen
Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses