27.11.13 13:16 Uhr
 632
 

Fußball/Mainz 05: Der Klub ruft per Facebook seine Fans zur Diebesjagd auf

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der BMW X5 mit dem Kennzeichen MZ-SK 422 des Mittelfeldakteurs Elkin Soto entwendet.

Der Verein hat jetzt auf seiner Facebook-Seite die Anhänger des Klubs aufgefordert, nach den gestohlenen Wagen Ausschau zu halten.

Eine Belohnung wurde auch ausgelobt. Es gibt eine VIP-Dauerkarte für die nächste Spielzeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Facebook, Klub, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 15:01 Uhr von KingJoker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der X5 ist sehr beliebt bei Autodieben, denke nicht das die den noch finden. Entweder ist der gerade in einem Sattelschlepper in Polen oder wird dafür vorbereitet...

Mir wurde selber mein VW T5 über Nacht gestohlen, ich kann ein Lied davon singen... -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?