27.11.13 12:39 Uhr
 183
 

Prinz Harry ist in der Antarktis eingeschneit und sitzt fest

Der englische Prinz Harry ist bei der Wohltätigkeitsorganisation "Wandern mit Verwundeten" dabei und sitzt derzeit in der Antarktis fest.

Ein Schneesturm verhindert, dass der Vierte in der britischen Thronfolge sich auf den anstrengenden Marsch vorbereiten kann.

Der 29-Jährige trägt es mit britischem Humor und sagt, sein Bruder William beneide ihn dennoch, "weil ich es geschafft habe, einem schreienden Kind zu entkommen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Antarktis, Prinz Harry
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?