27.11.13 12:40 Uhr
 481
 

Waldemar Hartmann verliert Paulaner-Werbevertrag

Fußballexperte Waldemar Hartman leistet sich derzeit einen Patzer nach dem anderen: Nachdem er sich bereits bei "Wer wird Millionär?" blamiert hatte, beantwortete er nun auch noch bei Markus Lanz eine Fußballfrage falsch.

Vielleicht war das eine Blamage zu viel und sein Werbepartner Paulaner verlängert den Vertrag mit Hartmann nicht.

"Bereits 2012 wurde entschieden und mit Waldemar Hartmann besprochen, die Zusammenarbeit zu beenden", erklärte Paulaner, die die Zusammenarbeit mit Hartman nur noch sporadisch weiterbetreiben möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waldemar Hartmann, Werbevertrag, Paulaner
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Für Waldemar Hartmann ist die UEFA Schuld am deutschen Ausscheiden
Nach "Wer wird Millionär"-Blamage: Waldemar Hartmann versucht es erneut bei Quiz
Peinlicher TV-Patzer: Nun äußert sich Waldemar "Waldi" Hartmann dazu (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 13:16 Uhr von Mecando
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor
Liest du deine eigenen News? Fällt dir dabei nichts auf?

Absatz 2 und 3 widersprechen sich inhaltlich total....
Kommentar ansehen
15.12.2013 22:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Nachricht wurde bei fernsehkritik.tv presentiert ! ^^_
#schamlos kreutzpromotierung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Für Waldemar Hartmann ist die UEFA Schuld am deutschen Ausscheiden
Nach "Wer wird Millionär"-Blamage: Waldemar Hartmann versucht es erneut bei Quiz
Peinlicher TV-Patzer: Nun äußert sich Waldemar "Waldi" Hartmann dazu (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?