27.11.13 11:14 Uhr
 445
 

Siri zieht in erste Honda-Modelle ein

Einige Modelle von Honda unterstützen nun Siri, beispielsweise der Honda Accord oder der Acura. Fahrer müssen die Funktion aber meist erst freischalten oder installieren lassen.

Die Funktion "Siri Eyes Free" von Apple gibt es seit iOS6, ist aber bisher nur in wenige Autos überhaupt integriert worden. Siri kann am Lenkrad aktiviert werden, so dass der Fahrer nicht vom Handybildschirm abgelenkt wird.

Mit iOS7 wird Apple weitere Funktionen für Autos anbieten. Die Verfügbarkeit für Deutschland ist bisher von Honda noch nicht geklärt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Siri, Modelle, Honda Accord, Honda Acura
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?