27.11.13 11:13 Uhr
 58
 

Fußball: Manchester United nicht in Form

Bei Manchester United liegen die Nerven blank. In der Liga sind sie nicht gerade auf der Höhe, doch in der Champions League schlagen sie sich besser. Im nächsten Spiel der Champions League muss das Team von Moyes gegen den deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen spielen.

Beim letzten Ligaspiel gegen Cardiff City spielten sie nur 2:2. Der Verein hatte Glück, denn Wayne Rooney hatte seinem Gegenspieler, Jordan Mutch, von hinten in die Beine getreten. Später gab Rooney zu, dass er Glück gehabt habe.

Trainer David Moyes steht mittlerweile auch schon in der Kritik bei Manchester, denn er könnte mit einer Niederlage gegen Schachtjor Donezk nur die Europa League schaffen. Damit wären die Fans von Manchester wohl nicht zufrieden.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Form, Wayne Rooney
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?