27.11.13 09:54 Uhr
 8.202
 

Florida: Einzigartiger Fang - Mann zieht "eine Art Dinosaurier" aus dem Meer

Kapitän Mark Quartiano aus Florida hat im Laufe seines Lebens schon unzählige Haie gefangen, doch jetzt gelang ihm ein ungewöhnlicher Fang.

Er zog einen monströsen, rund 360 Kilogramm schweren Rochen aus dem Meer.

Er selbst beschrieb ihn als "eine Art Dinosaurier". Nach ein paar Fotos wurde das mysteriöse Tier wieder ins Meer entlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Meer, Florida, Dinosaurier, Fang
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 10:08 Uhr von vmaxxer
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
...ein Rochen... sehr mysteriös.
Kommentar ansehen
27.11.2013 10:28 Uhr von tobsen2009
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
wenigsten nicht direkt getötet sondern wieder ins Meer entlassen, dass machen leider nur noch die wenigsten, die etwas seltenes am Harken haben.

Und vmaxxer, ein 360kg Rochen ist schon ein Brocken, die sind in Florida sonst um einiges kleiner.
Kommentar ansehen
27.11.2013 10:42 Uhr von falkz20
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
einfach nur ein großer rochen du blindfisch!
Kommentar ansehen
27.11.2013 10:42 Uhr von SNnewsreader
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn der nicht aus der Tiefsee gezogen wurde hat er noch eine Überlebenschance, ansonsten ist die Schwimmblase geplatzt und das Vieh krepiert.
Kommentar ansehen
27.11.2013 12:12 Uhr von Sopha
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
SNnewsreader

du spezi weißt aber schon das rochen keine schwimmblase haben?
Kommentar ansehen
27.11.2013 14:11 Uhr von joghurinho
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
OMG! Guckt euch das Bild doch mal an, da ist definitiv mehr Photoshop als Fisch!
Kommentar ansehen
27.11.2013 21:06 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ähnlichkeit mit Nessie ist erschreckend!

;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben