27.11.13 07:19 Uhr
 1.044
 

Bundespräsident kommt nach Münster: Pierre Vogel organisiert Protestkundgebung

Zum ersten Mal besucht Deutschlands Bundespräsident Joachim Gauck Münster. Zu diesem offiziellen Anlass wird am 28.11.13 in Münster der Friedenssaal und die Bürgerhalle ab 13 Uhr für den regulären Besuch geschlossen haben.

Der Bundespräsident ist zu Gast beim Zentrum für islamische Theologie der Uni Münster. In diesem Zusammenhang hat Pierre Vogel eine Kundgebung am Prinzipalmarkt angemeldet.

Grund sind die als zu liberal geltenden Werte des Lehrstuhlinhabers Prof. Mouhanad Khorchide. Für die Salafisten stellt Herr Khorchide mit seinen Ansichten ein Problem da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TamTamNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Münster, Bundespräsident, Joachim Gauck, Kundgebung, Pierre Vogel
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus
Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"
Nach Brexit: Bundespräsident Joachim Gauck nun gegen Volksentscheide

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.11.2013 08:38 Uhr von Rammar
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ R3dMan

er kann froh sein das er in deutschland ist, wo sogar sein trauriges leben von der polizei geschütz werden muss sobald es konkrete anzeichen für anschläge o.ä. auf ihn gibt

bei japan ist doch grade eine insel durch vulkanische aktivitäten entstanden, wir setzen ihn mitsammt seiner manschaft dort aus und gucken in 10 jahren nochmal wie es denen geht....
Kommentar ansehen
27.11.2013 10:18 Uhr von TieAss
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Solange ich morgen noch einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekomme ist mir das total wuppe.
Kommentar ansehen
27.11.2013 10:22 Uhr von TyranosaurusPex
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich stellen die Salafisten mit ihren Ansichten ein Problem da.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joachim Gauck spricht sich gegen bundesweite Volksentscheide aus
Joachim Gauck: "Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff"
Nach Brexit: Bundespräsident Joachim Gauck nun gegen Volksentscheide


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?