27.11.13 07:04 Uhr
 443
 

Bei Testfahrten erwischt: Der neue Mercedes GT AMG mit über 500 PS

Erlkönigjägern gelangen jetzt erste Aufnahmen des neuen Mercedes GT AMG. Dieser war, offensichtlich noch stark getarnt, auf Testfahrten unterwegs.

Der GT AMG soll die Rolle des kleinen Bruders des SLS übernehmen, wird jedoch eine eigenständige Linie bekommen. Mit etwas mehr als 500 PS soll er in dieser Kategorie den Porsche 911 angreifen.

Später könnte Mercedes noch ein Cabrio nachschieben. Der Preis für den GT AMG soll bei etwa 130.000 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche 911, Testfahrt, Mercedes AMG
Quelle: auto.freenet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?