26.11.13 18:50 Uhr
 853
 

Die peinlichsten und lustigsten SMS der Welt in neuem Buch

Fehlgeleitete Liebeserklärungen oder alkoholbedingte Abstürze, die "Bild" präsentiert nun ihrer Leserschaft die peinlichsten aber auch die lustigsten SMS-Nachrichten der Welt.

SMS wie "Du hast mich auf dem Balkon vergessen", "Ist meine Hose noch bei euch?" oder "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" bringen unsere Lachmuskeln in Höchstform.

Wer davon nicht genug hat, darf sich auf weitere Kurznachrichten zum Brüllen freuen, denn am 2. Dezember erscheint das Buch "Ich bin da, aber die Haustür nicht" im Handel inklusive Fremdschäm- und Lachgarantie.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Buch, SMS
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 19:02 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja sooo lustig . habe so viel gelacht beim lesen. da war eine lüge von mir.
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:04 Uhr von nchcom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das meiste ist eh nur Fake, Und lustig???
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:57 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch Buchtitel von "SMSvonGesternNacht". Die gibt es im Buchhandel. Da hat die BILD mal wieder ordentlich geklaut nur um einen Artikel zu schreiben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?