26.11.13 18:50 Uhr
 849
 

Die peinlichsten und lustigsten SMS der Welt in neuem Buch

Fehlgeleitete Liebeserklärungen oder alkoholbedingte Abstürze, die "Bild" präsentiert nun ihrer Leserschaft die peinlichsten aber auch die lustigsten SMS-Nachrichten der Welt.

SMS wie "Du hast mich auf dem Balkon vergessen", "Ist meine Hose noch bei euch?" oder "Ich guck mal, ob du in der Küche liegst" bringen unsere Lachmuskeln in Höchstform.

Wer davon nicht genug hat, darf sich auf weitere Kurznachrichten zum Brüllen freuen, denn am 2. Dezember erscheint das Buch "Ich bin da, aber die Haustür nicht" im Handel inklusive Fremdschäm- und Lachgarantie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Welt, Buch, SMS
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen