26.11.13 18:42 Uhr
 687
 

Unsichtbare Freundin hilft gegen die Einsamkeit

Rechtzeitig zu den Feiertagen wird von der Seite invisiblegirlfriend.com ein Dienst angeboten, der für den männlichen Single das Vortäuschen einer tatsächlichen Freundin gegenüber Verwandten und Freunden vereinfacht.

Der Service steht in drei Kategorien zur Verfügung.

Die Leistungen gehen von der interaktiven SMS über das Versenden von kleinen Geschenken bis hin zu Echtzeit-Telefongesprächen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Freundin, Einsamkeit
Quelle: newsfeed.time.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen
Gaggenau: Pizzabote hat Unfall - Polizei liefert Pizza aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 20:44 Uhr von DieTechFunktioniert
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
vergiss es, montolui ist der neue crushial. mehr schrottnews liefert zur zeit keiner ein.

[ nachträglich editiert von DieTechFunktioniert ]
Kommentar ansehen
26.11.2013 22:15 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@neuer stalker: unsachliche Kritik spornt mich an...
Kommentar ansehen
26.11.2013 23:42 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@montolui

Geht der nur unter deinen News so ab wie nen Zäpfchen?

Der scheint nicht neu sein.
Das wird einer von unzähligen Fakeaccounts sein.

Edit:

Nein nicht nur unter deinen. Der ist wohl als Baby zu heiß gebadet worden.

http://www.shortnews.de/...

Lies dir mal die Kommentare durch, der ist nicht mehr ganz frisch in der Birne. Die interessantesten wurden wohl schon wieder gelöscht, sind aber noch in manchen Zitaten wieder zu finden.
Nen Krankes Kind ist das.
Naja hoffentlich macht er weiter so, dann wird er erstmal wieder gelöscht... Mal gucken wer den längeren Atem hat, Admins oder er ^^

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
27.11.2013 22:26 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch CD´s mit Alltagsgeräuschen wie Telefonklingeln, Staubsaugen, Fernseher, Abwaschen, Stimmengebrabbel. Ist auch extra für Singles konzipiert, damit sie sich nicht so alleine fühlen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?