26.11.13 17:49 Uhr
 51
 

Fußball: Dragoslav Stepanovic will noch als National-Trainer durchstarten

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Dragoslav Stepanovic will auch im Alter von 65 Jahren noch hohe Ziele erreichen. Stepanovic will noch als Nationaltrainer Karriere machen.

"Das ist mein Ziel. Ich will noch diese letzte Stufe erreichen in meinem fußballerischen Leben. Das wäre der Höhepunkt", so Stepanovic gegenüber "hr4 Treffpunkt".

Stepanovic trainierte in der Fußball-Bundesliga sowohl Eintracht Frankfurt als auch Bayer 04 Leverkusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nationaltrainer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?