26.11.13 17:42 Uhr
 187
 

Wuppertal: Weltbekannte Schwebebahn nimmt den Betrieb wieder auf

Am kommenden Samstag wird die weltbekannte Wuppertaler Schwebebahn ihren Betrieb wieder aufnehmen.

Allerdings gibt es vorher noch einen Ortstermin, der am morgigen Mittwoch stattfindet. Dabei wird überprüft, ob die Wuppertaler Stadtwerke ordentlich gearbeitet haben.

Vor sechs Wochen war der Betrieb der Schwebebahn in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) infolge eines Unglücks (ShortNews berichtete) eingestellt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Betrieb, Wuppertal, Schwebebahn
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 17:44 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich.. der Ersatzverkehr (hoffnungslos überfüllte Busse) ist nicht auszuhalten.
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:12 Uhr von GoldenIsis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, mal wieder typisch Wuppertaler. Jammern was das Zeug hält!! Schon mal überlegt das es wohl kein Verkehrsmittel gibt das unfallfreier unterwegs ist als die Schwebebahn! Seit stolz darauf das es die Schwebebahn gibt!
Kommentar ansehen
09.12.2013 21:02 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@GoldenIsis: Bei Personen heisst es "Seid", seit wann bist du mit der Schule fertig?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?