26.11.13 17:27 Uhr
 42
 

Fußball/Hannover96: Klub-Boss spricht Jobgarantie für Coach Mirko Slomka aus

Nach der 1:3 Niederlage beim Hamburger SV wurde Trainer Mirko Slomka heftig kritisiert. Aber Angst um seinen Job muss er sich anscheinend nicht machen.

Hannover Boss Martin Kind sprach eine Jobgarantie aus. Selbst im Falle einer Niederlage im nächsten Spiel gegen Eintracht Frankfurt, gibt es keinen Trainerwechsel.

"Auch dann werden wir nicht reagieren. Es gibt keine Intention, dann eine Entscheidung zu treffen. Das sage ich auf Basis unserer internen Gespräche, die mir zeigen, dass es Chancen gibt, bald den Turnaround zu schaffen", sagte Kind dem "Kicker" am Dienstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Mirko Slomka, Jobgarantie
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 17:27 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was solche Jobgarantien im heutigen Fußballgeschäft wert sind haben wir ja in den letzten Jahren des öfteren gesehen. Nämlich nichts.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?