26.11.13 16:01 Uhr
 97
 

Erste Infos zu "Planes 2: Immer im Einsatz" - Trailer online

Vor fast genau drei Monaten lief in den deutschen Kinos der Animationsfilm "Planes" an. Mit einem Umsatz vonweltweit über 219 Millionen Dollar konnte der Film Disney zufrieden stellen. Bereits jetzt steht "Planes 2: Immer im Einsatz" in den Startlöchern.

Dazu führte Roberts Gannaway (Das Geheimnis der Feenflügel) Regie. Die Story handelt vom Flugrennstar Dusty, der nach einem Motorschaden seine Karriere beenden muss. Von nun an schließt er sich einer Rettungstruppe an.

Als deutscher Kinostart wurde der 14. August 2014 festgelegt. Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Planes
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?