26.11.13 14:57 Uhr
 145
 

Fußball: Bernd Schuster bald kein Trainer mehr bei Malaga?

Seit Sommer trainiert Bernd Schuster den spanischen Verein FC Malaga, doch nach der 1:2 Pleite gegen Athletic Bilbao fordern viele Fans, dass Schuster gehen solle. Außerdem hat das Team nur 13 Punkte aus 14 Spielen geholt und sind mit Platz 14 nur einen Platz vor dem Abstiegsplatz.

Doch Schuster selbst gibt nicht auf, sondern ist kämpferisch und sagt selber, dass er der letzte wäre der aufgeben würde.

Malaga war zwar 1:0 in der 38. Minute durch Juanmi in Führung gegangen, doch Mikel San Jose der in der 68. Minute traf und Iker Muniain in der 85. Minute drehten das Spiel. Zu allem Überfluss hatte Francisco Portillo noch Gelb-Rot in der 83. Spielminute gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Bernd Schuster, FC Malaga
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?