26.11.13 14:46 Uhr
 2.675
 

Berlin: Junger Mann lag fast nackt, gefesselt und geknebelt vor SPD-Parteizentrale

Vor dem Willy-Brandt-Haus in Berlin, der SPD-Parteizentrale, lag am heutigen Dienstag ein junger Mann. Er war nur mit einer weißen Unterhose bekleidet, sein Mund war mit Klebeband zugeklebt und auf seinem schlanken Körper stand mit schwarzen Buchstaben geschrieben: "Volkskörper - 84 Prozent für Volks-Entscheid"

Er war zuvor aus einer schwarzen Limousine gesprungen. Hintergrund ist allerdings kein Verbrechen, sondern eine Demonstration. Organisiert wurde sie von einer Protestgruppe Namens "Campact - Demokratie in Aktion".

Die Polizei trug den nackten Demonstranten weg und wärmte ihn angesichts der frostigen Temperaturen mit einer Decke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Berlin, SPD, nackt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 15:03 Uhr von Justus5
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Überschrift suggeriert Verbrechen oder Überfall - dabei war´s eine dämliche Demonstrations-Aktion.
Schade, dass ich nur ein Minus vergeben kann...
Kommentar ansehen
26.11.2013 15:10 Uhr von Breeze-2006
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, ein bisschen psycho guckt der schon:

http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:17 Uhr von spliff.Richards
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Waldi sich bei Wer wird Millionär einen Fauxpas leistet, spricht das ganze Land drüber. Er Schafft es ganze 6-7 Stunden (!!!!!) später auf jeder Titelseite der Bild über ganz Deutschland verteilt zu sein.

Aber solche Aktionen werden von den gleichen Leuten, die sich sehnlichst Volksabstimmungen wünschen, um es den "Polit-Huren" mal so richtig zu zeigen, als linke Volldeppen abgestempelt.

Kann man eigentlich noch dümmer sein?
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:43 Uhr von El_Caron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, dass die den gar nicht auswickeln :D
Kommentar ansehen
26.11.2013 18:06 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte es ist ein Politiker.

Würde erklären, wieso sie für die Verhandlungen so lange brauchen.

Bestimmt spielen Sie karten und machen so einen Blödsinn :-)
Kommentar ansehen
26.11.2013 19:41 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Das letzte mal als das Volk nach seiner Meinung gefragt wurde gabs den totalen Krieg..." (ZRRK)
Quatsch!
Kommentar ansehen
27.11.2013 00:05 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Volksentscheide müssen aber wohl überlegt werden.
Bei S21 in Stuttgart hatten die Gegner nach dem Volksentscheid behauptet alles sei Betrug gewesen und haben weiter demonstriert.
Aber wenn in Stuttgart ein Bahnhof umstritten ist, soll man dann nur die Stuttgarter fragen, ganz BW oder ganz Deutschland?
Auch sollte man das Problem nicht unterschätzen, dass zur Abstimmung nur notorische Nein-Sager kommen, während die Ja-Sager sich zuhause im Sofa kuscheln.
Kommentar ansehen
27.11.2013 09:51 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei S21 in Stuttgart hatten die Gegner nach dem Volksentscheid behauptet alles sei Betrug gewesen und haben weiter demonstriert." (ThomasHambrecht)
Was nicht ganz falsch war.

Die Frage, die an das Volk gerichtet wurde, war so verdreht, daß viele nicht wussten, bei welchem Kästchen sie ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen würden.

"Volksentscheide müssen aber wohl überlegt werden." (ThomasHambrecht)
Deshalb ist es wichtig, daß nicht Juristen die entscheidende Rolle bei der Formulierung der Entscheidungsfragen spielen. Denn im Gegensatz zur Politik sind die Juristen im Volk immer noch in der Minderheit. Juristen sollten eher beratende Funktion bei der Formulierung erhalten, damit sichergestellt wird, daß die Essenz der Entscheidungsfrage nach der Entscheidung nicht verlorengeht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben