26.11.13 13:30 Uhr
 119
 

Fußball/Schalke 04: Jermaine Jones steht wohl vor dem Absprung

Seit geraumer Zeit halten sich Gerüchte, dass Jermaine Jones bei Schalke keinen neuen Vertrag mehr bekommen wird. Passend dazu hat der US-Nationalkicker jetzt seinen Abschied angekündigt.

"Ich bin Nationalspieler der USA geworden, habe Champions League gespielt. Ich habe dem Verein sehr viel zu verdanken, aber wenn die Zeit gekommen ist zu gehen, dann werde ich auch gehen", so Jones.

Endgültig entscheiden will er sich allerdings erst nach der WM im kommenden Sommer.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Jermaine Jones
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 13:53 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arroganter Heini der Jones. Als Eintracht Frankfurt Fan habe ich natürlich nichts außer Verachtung für ihn übrig. Soll in die 2. Liga und da Spielen "Nichts als die Wahrheit"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schalke 04 führt "Freizeitstrafen" als disziplinarische Maßnahmen ein
Fußball/Schalke 04: Trainerentlassung - Auf Weinzierl folgt Domenico Tedesco
Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?