26.11.13 13:28 Uhr
 977
 

Krefeld: Frau bringt Baby mit 5,4 Kilogramm zur Welt

In Krefeld ist ein Baby mit riesiger Größe zur Welt gekommen.

Der Junge Phil wiegt ganze 5,490 Kilogramm und ist 60 Zentimeter groß. Normalerweise wiegen Babys bei der Geburt nur 2.800 und 3.800 Gramm.

Wegen seiner Größe musste der Junge per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. Warum er so groß ist, ist rätselhaft, denn seine Eltern sind völlig normal groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baby, Geburt, Krefeld
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2013 13:32 Uhr von SpankyHam
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
adipositas

zuviel pommes gegessen während der schwangerschaft
Kommentar ansehen
26.11.2013 13:43 Uhr von Marknesium
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hauptsache gesund
Kommentar ansehen
26.11.2013 14:26 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es schreit, alles dran, pass... mal sehen was für nen gigant das kind wird ;P
Kommentar ansehen
26.11.2013 14:53 Uhr von d1pe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Normalerweise wiegen Babys bei der Geburt nur 2.800 und 3.800 Gramm."

Ich schätze mal, dass 2.800 Gramm die Norm für Mädchen und 3.800 Gramm die Norm für Jungen sind. Wir wären ja nicht in Deutschland, wenn das Geburtsgewicht nicht auf das Gramm genau festgelgt wäre.
Kommentar ansehen
26.11.2013 16:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und morgen kommt ein Update, das sie (un)diagnostisierter Diabetes hatte.

nur abwarten.
Kommentar ansehen
26.11.2013 17:40 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Normalerweise wiegen Babys bei der Geburt nur 2.800 und 3.800 Gramm. "

@Autor: bist du dir _wirklich_ sicher dass es so ist dass sich diese beiden Gewichtsklassen so präzise durchgesetzt haben und kaum Kinder mit z.B. 3300 Gramm vorkommen?

Lies bitte künftig deine Sätze vorm Abschicken nochmal und füge hier bitte auch ein ´zwischen´ hinzu, dann klingts nicht gar so komisch.
Kommentar ansehen
26.11.2013 21:51 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bisphenol-A...
Kommentar ansehen
27.11.2013 02:58 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wahrer Eriksen.

Good Job Marshall

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?